16.988 Besucher
28.743 Seitenaufrufe
1,69 Seitenaufrufe/Besucher

Zurück zur Übersicht.  Fotogalerien | Flugtag, Lurnfeld, 30. Juni 2019

Am Sonntag, dem 30. Juni 2019, haben wir uns an userem Flugplatz wieder mal zum genüsslichen Fliegen
getroffen. Bei wunderschönem Wetter, es lud regelrecht zum F-Schlepp ein, kam die große, elektrisch ange-
triebene Piper zum Einsatz. 
Unzählige Flüge mit der ASK-18 im Schlepptau folgten, bevor wir uns an den
Flugvorführungen unserer Vereinskollegen mit einer Funtana (Kunstflug Flugzeug) und einem V
iperJet erfreuen
konnten. Der ViperJet ist übrigens ein Elektrojet. Diese Gelegenheit konnte ich natürlich nicht tatenlos ver-
strei
chen lassen und griff deshalb schnell nach meiner NIKON, um einige Bilder zu machen. Das ist das Ergebnis.

Hier geht's zur Diaschau...    Diaschau - Flugtag am Lurnfeld, 30. Juni 2019

 
Zurück zur Übersicht.

Fotos & Beitrag: Erik Lambert
Verwendung ist nur mit  ausdrücklicher Einwilligung des Autors gestattet!


Letzte Bearbeitung: 20.10.2019, 20:09

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login