Me


Hej Besucher!

Was immer dich auf meine Homepage geführt hat, sei willkommen und stöbere nach Lust und Laune. Ich betreibe diese Präsenz aus reiner Freude an Technik, Modellbau und Kreativität. Was du hier sehen und lesen kannst, darfst du für dich nutzen, aber nicht weiterverwenden! Das bedeutet, dass eine wie immer auch geartete kommerzielle Verwendung meiner Inhalte oder Fotos ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht gestattet ist.



Hinweis: 

Ich füttere niemanden mit Keksen, sammle keine Daten und gehe auch niemandem mit der Erpressung von irgendwelchen schwindligen Zustimmungen auf die Nerven, deshalb brauchst du auch nichts bestätigen oder ablehnen. Einfach nur gucken und lesen, wie in alten Zeiten. Das ist meine persönliche Auffassung von Datenschutz und Benutzerfreundlichkeit. Fühl dich frei!  Hier wird gearbeitet

Zuletzt aktualisiert am 23. September 2022